Unsere Exklusiv-Marken

Seit vielen Jahren arbeiten wir mit renommierten Winzern und Genossenschaften aus Italien, Frankreich, Spanien, Deutschland und Chile zusammen und lassen dort oder in unserer eigenen Kellerei unter eingetragenen Eigenmarken verschiedene Weinlinien abfüllen. Dabei reicht das Sortiment von verschiedenen Rebsortenweinen und ausgewogenen Cuvées bis hin zu erfrischenden Schaumweinen. Alle Weine bieten ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und eignen sich bestens für den LEH und Getränkehandel, ohne im direkten Marktvergleich zu stehen. Sogar eine individuelle Gestaltung mit Ihrem eigenen Etikett ist möglich - bitte sprechen Sie uns an.

Waterkant Wine Bottlers - Weine, nah am Wasser gebaut! - Bottled in Hamburg | Deutschland

Mit Waterkant Wine Bottlers produzieren wir moderne Weine für jeden Tag und jeden Anlass. Die Weine werden von uns sorgsam in den Anbaugebieten selektiert, umweltschonend lose in Tanks nach Hamburg transportiert, anschließend in unserer Kellerei wahlweise in Holzfässern oder Edelstahltanks veredelt und von unserem kreativen und fachkundigen Team in Flaschen gefüllt und etikettiert.

Auf die Winzer und auf unseren Norden - zum Wohl!

Rotspon „Michel“ - Bottled in Hamburg | Deutschland

Zu Zeiten der Hanse begann der Handel mit "Rotspon", einem Rotwein, der auf den Hansekoggen lose in Fässern aus Frankreich in die norddeutschen Hansestädte importiert wurde und hier in Eichenfässern weiterreifte, bis er von den hanseatischen Weinkaufleuten abgefüllt wurde. Der Name „Rotspon“ (Spon = Holzspan) galt als ein besonderes Qualitätssiegel, das von der Kompetenz des Weinhändlers und der Kunst seines Kellermeisters zeugte. Das ist auch heute noch so, obwohl diese schöne Tradition schon fast vergessen scheint.

Der Rotspon mit dem „Michel“ Etikett ist das perfekte Wein-Souvenir aus Hamburg für Ihre Kunden. Der Grundwein stammt aus dem tiefen Süden Frankreichs und wurde einige Monate in Hamburg- Billbrook in Barriquefässern weitergereift und abgefüllt. Das Ergebnis ist ein kraftvoller, fruchtiger Rotwein mit guter Struktur und feinen Vanille- und Röstaromen.

Rotspon aus Hamburg „Michel“

Zum Katalog

Zum Katalog mit Preisen

Rocco & Mancini - Exklusiv-Marke aus Italien

Der Name Rocco & Mancini steht für feine Qualität und sortentypische Weine aus Italien. Diese Qualitätsweine vom Gardasee, Venetien sowie aus der Toskana spiegeln die sortentypischen Charakteristiken ihrer Rebsorte wider. Bei den Cuvées vereinen sich harmonisch die Vorzüge der jeweiligen Sorten zu einem angenehmen Weingenuss. Die Weine sind ideale Begleiter leichter, unkomplizierter Gerichte, laden aber auch zum einfachen Genießen ohne Speisen ein.

Zum Katalog

Zum Login mit Preisen

Pont Chalet - Exklusiv-Marke aus Südfrankreich

Pont Chalet steht für Rebsortenweine aus dem Süden Frankreichs mit tollem Preis-Genuss-Verhältnis.

Die Weine reifen im Süden Frankreichs unter dem Einfluss des Mittelmeeres und werden schonend ausgebaut. Sie sind perfekte Begleiter zu allen Fischgerichten sowie Vorspeisen und Salaten.

Zum Katalog

Zum Katalog mit Preisen

Catani - Exklusiv-Marke aus Sizilien

Catani versteht sich als qualitativ strenge, hochwertige und - vor allem - typische Selektion sizilianischer Weine. Sizilien mit seiner Meeresnähe und seinem für den Weinbau prädestinierten mediterranem Klima bietet dem Weinkonsumenten ein exzellentes Preis-Genuss-Verhältnis.

Zum Katalog

Zum Katalog mit Preisen